Alpin / Skischule

Liebe Skifreunde,

ob Sie "klassisch" skifahren oder carven, unser Team wird Sie mit Freude und Begeisterung in die gewünschte Sportart einweihen.

Die vor Ihnen liegenden Seiten informieren Sie über das Angebot, das Ihnen die Skischule des Skivereins St Georgen im Winter 2023/2024 bietet.

Sie werden von fachkompetenten und ausgebildeten Skilehrern nach den Richtlinien des Deutschen Skiverbandes (DSV) geschult.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Skiwinter.

Programmänderungen und Terminverschiebungen müssen wir uns vorbehalten.
Die Teilnehmer sind für die Dauer der Kurse versichert. Der Versicherungsschutz erstreckt sich auf die vereinsüblichen Leistungen bei Sportunfällen.