× Übersicht Historie Ehrenmitglieder Vorstand Ältestenrat Alpin / Skischule Snowboard / Snowboardschule Langlauf / Langlaufschule Mountainbike Freizeitsportgruppen Termine und Wettkämpfe Presseberichte Links Kontakt / Mitgliedschaft Impressum

Skiverein St. Georgen

Herzlich Willkommen beim Internetauftritt des Skivereins St. Georgen!

Allgemeine Bekanntmachungen

Schnuppertraining Langlauf

Was machen die Langläufer im Sommer?
Wir bieten euch die Möglichkeit mal reinzuschauen -> "Schnuppertraining"

Bei Fragen und für Infos, Tel: 07724/3586, Fam. Rolf Kopp.

Sommerfest

Am Sonntag, 30.06.2019 stand ein rundum geselliger Tag mit dem Sommergrillfest auf dem Programm.
Dieses wurde traditionell auf dem Leihwieserhof bei der Familie Jäckle ausgetragen und fand tollen Zuspruch durch die Vereinsmitglieder.

Die aktiven Sportler und Sportlerinnen sowie die Trainer aus den Bereichen Langlauf und Mountainbike freuten sich ganz besonders.
Um 09:30 Uhr ging es nämlich nach Gutach zur Sommerrodelbahn.
Als Geschenk für die tolle, vergangene Sportsaison konnten hier Groß und Klein viel Spaß haben.

Der Abschluss dieses gelungenen Vormittages bildete dann das Grillfest.
Auf dem Leihwieserhof war schon alles fertig vorbereitet, sodass sich alle ihre Teller schnappen und das leckere Essen genießen konnten.

Hier war auch für jeden etwas dabei: Fleisch, Würstchen, Gemüse, viele verschiedene Salate und Brot standen zur Auswahl.
Zum Nachtisch gab es noch Kaffee & Kuchen.

Es war ein gemütliches Zusammensitzen bei bestem Sommerwetter, auch den Kindern hat es durch die vielen Spielmöglichkeiten auf dem Hof wunderbar gefallen.

(Helena Merkle)

Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest Sommerrodeln und Sommerfest

Zur größeren Ansicht des Bildes bitte aufs Bild klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster ...

Allgemeines

Fragen zum Internetauftritt oder Verein?
Im Impressum finden sich Telefonnummern und Mail-Adressen der Redaktionsmitarbeiter. Auf unserer Kontaktseite sind die Telefonnummern und Mail-Adressen der Vorstandsmitglieder. Dort können sie auch eine Nachricht an uns senden.

Der direkte Draht zum Vorstand: Mail an den Vorstand senden...

Schauen Sie auch am Vereins-Infostand am Marktplatz vorbei. Der Skiverein ist auch dort mit aktuellen Informationen vertreten!