Skiverein St. Georgen

Alpin / Skischule

Anmeldung zum Kinderskikurs

Bitte füllen Sie alle Kontaktfelder aus. Es erleichtert es uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten, sofern Rückfragen aufkommen oder unsichere Schneelage vorliegt.

Die hier eingegebenen Daten dienen der Durchführung des aktuell anstehenden Skikurses. Die Daten werden auf keinen Fall, auch nicht auszugsweise, an Dritte weitergegeben.
Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. In diesem Fall können wir eine Betreuung nicht oder nur nur eingeschränkt gewährleisten.
Es gelten zudem die in unserem Impressum angegebenen Datenschutzbestimmungen.

Ihr Name (Vorname Nachname):
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Telefonnummer:
Name des Kindes (Vorname ggf. Nachname): Alter des Kindes: Kurs (A‑D): Fahrkönnen:

Kurs A: Einsteigen, B: Erlernen, C: Verbessern, D: Ausbauen - Eine Beschreibung finden Sie auf der Seite der Kinderskikurse.

Um auch hinzugefügte Zeilen zu entfernen bitte die Seite neu laden, z.B. <F5> drücken.